Montag, 30. Juni 2014

PanPastel-Tags

Ich habe wieder mal ein paar Tags gemacht. Die Hintergründe sind mit PanPastel-Kreide angelegt. Erst mit einer Farbe eingefärbt und dann nochmal mit einer anderen Farbe mit einer Schablone drüber. Werden tolle Effekte. 


Dieses hier passt zur ArtCardChallenge "Spiegeltechnik".
  

Und weil ich so dabei wargleich noch eins...
 



Liebe Grüße

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

coole Gestaltungen!

LG
michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Durch die Bank ganz tolle Werke. In der Tat ein super Effekt, ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream TIO.

Rosie hat gesagt…

Das sind alles supertolle Tags, könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

Claire hat gesagt…

wow what gorgeous tags, they are all fabulous! Thanks so much for joining us at PanPastel UK this time
Claire xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.