Montag, 30. Juni 2014

Karten

Diese Karten habe ich noch nicht gezeigt, das möchte ich mal nachholen.
 
Hintergrundinformation:
Hintergrund in der Knittertechnik angelegt. Serviettenmotive (Fisch, Muscheln, Schnecken, Koralle) ausgeschnitten und mit Prittstift aufgeklebt. Das Motiv extra gestempelt, ausgemalt und konturengetreu ausgeschnitten. Ich finde dieses Motiv zur Knittertechnik klasse, ich habe vor einiger Zeit schon mal eine ähnliche Karte gemacht - guckst du hier.
 
 
 
 
Hintergrundinformation:
Einen A6 großen Hintergrund türkis besprüht (Dylusion) und mit Versamark besempelt und weiß embosst. Mittig gerissen, am Rand schwarz gewischt und mit einer kleinen Lücke auf einen Hintergrund geklebt. Das Hauptmotiv ist auch weiß embosst, die Blumen sind mit einem Brad befestigt.
 
 
 
Liebe Grüße

8 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir gut. Die zweite sogar noch ein bisschen besser. Ob eine Meerjungfrau ein Tier ist? Vögel sind auf jeden Fall Tiere und passen prima zu unserer Herausforderung. Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume.
LG Elfi

Kati hat gesagt…

Hi Elfi, nein, die Meerjungfrau ist wohl kein Tier, da bin ich ganz bei dir. Die Muscheln, Schnecken und der Fisch aber schon!
Danke für den Kommentar.
lg
Mamapia

Suzi B hat gesagt…

What a sweet image love the seashell embellishments.Thankyou for joining us at MMM
Suzi B xx

Christina hat gesagt…

mir gefallen beide Karten sehr gut

LG Christina

Rosie hat gesagt…

Klasse gewerkelt, liebe Kati.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Marina hat gesagt…

I love the combination of the cute mermaid and the realistic seashells. Lovely card.
Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

hallo Kati,
zwei sehr schöne karten hast du da gezaubert, der effekt durch die knittertechnik schaut klasse aus. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

Fliss hat gesagt…

Beautiful card and thanks for joining in with our MMM challenge.
Fliss x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.