Samstag, 21. Juni 2014

Karten vom Creatreff

Ich war letzte Woche wieder mal in Berlin und konnte mit ein paar Mädels gemeinsam basteln. Ich stempel  dann immer gern fremd, also mit den Stempeln der Mädels. Diese Karten sind dabei entstanden.
 
Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte mit orange und grün durch Armierungsgewebe gewischt. Motive in grün, schwarz und orange darüber gestempelt.
 
 


Hintergrundinformation:
Gewischten Kreis und Wischer an der Seite auf weißer Karteikarte in orange gestempelt. Braune Hauptmotive darüber gestempelt und die weißen Stellen mit Gitterstempel ausgefüllt. Schrift in schwarz gestempelt und orange gewischt.

Hintergrundinformation:
Schrift und Gitter in Orange auf weißer Karteikarte gestempelt. Mittig das grüne Hauptmotiv und den Wischer unten gestempelt. Dann noch grüne Poststempel drauf und die Schrift in braun gesetzt. 

Liebe Grüße

5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deien Karten sind wunderschön, eine schöner als die andere, einfach total klasse, echt großartig!

LG
Michaela

Julie B hat gesagt…

A great set of one layer cards Kati.
So glad you could join us at Cards und More for this challenge.
Jules GD :)

Julie B hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Hallo Mamapia, wow die Karten sind Dir super toll gelungen. Jede völlig einzigartig und was ganz besonderes.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir drücken ein Auge zu, da dies eigentlich keine echte One-Layer Karte ist, wo das Sujet direkt auf der Karte selber gestaltet wird, denn 2 unserer DT's haben ja auch aufgeklebt.

GLG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Das sind wunderschöne Kärtchen geworden,
danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
LG Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.