Dienstag, 17. Juni 2014

Card in a Box Venedig

Diese Karte habe ich auch noch für meine Freundin gewerkelt, sie war nämlich mit in Venedig und da hab ich ein paar ausgedruckte Fotos zusammengestellt.
Ich erzähl auch noch ein bisschen mehr vom Urlaub und zeig noch mehr Bilder, wenn ich dazu komme, aber im Moment sind erst mal die Geburtstage wichtiger.

Die Karte passt zur Stempelträume Challenge An der See / Urlaub.
 

Diesmal habe ich  nicht nur 3 Schichten hintereinander, sondern vier und zwar weil ich noch zwei kleine Motive ganz vorn an der Innenseite der Box angeklebt habe.


Zusammengeklappt sieht sie so aus:
Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Ein tolles Werk, da bekommt man sofort Fernweh
Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume
Liebe Grüße Gudrun

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Idee so eine Box mit Fotos zu machen,die gefällt mir mega gut.
Liebe Grüße
Felicie

Dagmar hat gesagt…

wow - absolute Spitzenklasse!!!!

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein sagenhaftes werk, einfach ein unbezahlbares erinnerungsstück, großartige Idee!
Bei den tollen Fotos bin ich schon sehr auf deinen Bericht gespannt

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Das ist eine Tolle box.Und Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume.

Lg Anja*

froebelsternchen hat gesagt…

traumhaft sind Deine tollen Boxen immer Kathi!

xxx
Susi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.