Mittwoch, 25. Juni 2014

Zeit für Nettigkeiten

Ich habe hier auf Sandras Blog zum ersten Mal von der Nettigkeiten-Aktion gehört und mich gleich bei ihr angemeldet. Die ersten drei Kommentatoren bekamen etwas Nettes von ihr geschickt. Ich bekam diesen tollen Leseknochen in meiner Lieblingsfarbkombi grau-türkis, ein Lesezeichen und ein Blanko-Leporello. Schaut mal, sogar mit Namen:
 
 
Lieben, lieben Dank dafür, ich freu mich wie Bolle darüber und möchte natürlich auch nette Freude verbreiten und die ersten drei Kommentatoren auf diesen Post erhalten von mir eine Nettigkeit zugeschickt.
Bei uns regnets heut wie aus Eimern, da kann man etwas Aufmunterung gut vertragen. Also ran an die Tastaur!
 
Es haben sich auch schon drei Nettigkeiten-Empfänger gefunden:
 
Ich werden mal in mich gehen, womit ich euch eine Freude machen kann..
 
 
Liebe Grüße

8 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Was für eine nette Idee. Da freut man sich doch....
LG Ingrid

Heike hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle Nettigkeit.
So einen Knochen muss ich auch mal versuchen zu nähen.
Lieben Gruß
Heike

Christina hat gesagt…

da hast du aber eine super schöne Nettigkeit bekommen

LG Christina

erdbeere hat gesagt…

Schön, dass du dich gefreut hast.
Lg sandra

mgoll88 hat gesagt…

wow, da hast du ja was cooles bekommen, viel Spaß damit

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

superschöne Nettigkeiten!!!
Viel Spaß damit.

LG, Heike

AnnasArt hat gesagt…

Deine Nettigkeit ist heute bei mir eingetroffen. Ich freu mich sehr darüber und sag Dir schon mal Dankeschön!
Lieben Gruß
Ingrid

Sabrina_s Blog hat gesagt…

Hallo,
ich habe auf Annas Art deine Stempelkarte gesehen und war sofort beeindruckt. Ich werde deinen Blog mal auf meine Leseliste aufnehmen :).
Man sagte mir, dass ich dich deswegen mal anschreiben soll, weil ich wissen wollte, ob du das selber machst oder wo es so etwas zu kaufen gibt. Wäre nett, wenn du dich mal per E-Mail bei mir melden würdest. LG Sabrina :) *

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.