Montag, 16. Juni 2014

Zum 40. Geburtstag

Für meine Schwester habe ich diese Karte gewerkelt. Sie sollte sommerlich frisch sein und ich sollte keine 40 auf die Karte schreiben....


Najut, dann kam sie eben innenrein und dafür umso größer - lach.
 
 
Hintergrundinformation:
Scrappapier bestempelt und berubbelt, die wunderschöne Ornament-Form war bereits auf dem Papier.  Für Karten die ich in die Hand gebe verwende ich gerne auch die quadratische Form, da passt mehr drauf. Wenn ichs verschicken muss, dann versuch ich gern die preiswertere Form einzuhalten.


Liebe Grüße

3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Zum Glück bist du ja garnicht fies, was ;) ;D
Richitg genial deine Karte^^

LG
Michaela

Sandy hat gesagt…

Oh Du bist ein Fuchs,Kati ;)
Das sommerlich-frische ist Dir sehr gut gelungen, eine schöne Karte hast Du gewerkelt!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS!

Liebe Grüße

Lexys hat gesagt…

Ein toller Gruß durch die Farbpalette!!
Gefällt mir gut =)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

LG; Sylke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.