Wrong language?

Samstag, 21. Juni 2014

Tea Time




Auf jedem ATC sind auch zwei Halbperlen, die beim Foto nicht ganz so gut rüber kommen, aber damit qualifizieren sie sich für die ATC mit Herz -Challenge "Perlen".
 
 
Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte in braun mit Schrift und Pfeilborte bestempelt und durch ein Gitter (Armierungsgewebe) braun gewischt. Die Ränder sind ebenfalls bis gut in die Mitte rein braun gewischt.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die sind ja allesamt richtig genial, total klasse diese Gestaltung, ich finde das sehr faszinierend welche wundervollen Werke du da immer wieder machst und es hat seine ganz eigene Handschrift...großartig!

LG
Michaela

Conny G. hat gesagt…

wow, deine ATC`s sind fantastisch!! Wunderschön gestaltet!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!!
Liebe Grüße
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Tolle ATC's hast du gezaubert.
Danke für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz.
Viele Grüße Andrea

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.