Montag, 16. Juni 2014

Grüne Sommerketten

Meine Schwester hat mir zum Geburtstag tolle grüne Perlen geschenkt, die ich jetzt zu Ketten verarbeitet habe. Kombiniert hab ich mit schwarzen Perlen. Für mich ungewöhnlich ist die Kombination mit Gold, aber da die Perlen schon goldenes Muster hatten passte es einfach besser. Und auch zu den Grüntönen fand ich das gold sehr passen.

Das Set mit den Ohrringen ist für mich.
Die andere Kette hab ich meiner Schwester geschenkt, sie hat keine Ohrlöcher.

Die Ketten pasen zur Anything but a card-Challenge "Sommerfeeling".

Es waren die ersten Ketten dieser Art für mich, hat ein Weilchen gedauert, aber haben viel Spaß gemacht. Und sehen am Hals einfach schön aus.



Liebe Grüße

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Toll was du aus den Perlen gemacht hast,sieht total profisonell aus dein Schmuck,richtig schön

LG
Michaela

Mrs Beez hat gesagt…

A stunning and stylish set of jewellery. I am in awe! Thanks for sharing with us at Anything But A Card this time.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.