Dienstag, 9. Juni 2015

Farbenprächtiges mit Brusho - Wandervogel und Blumiges

..kommen diese Karten daher, die ich bei einem Basteltreffen mit geborgten Brusho-Farben gewerkelt habe. Also für mich steht definitiv fest, dass ich mir irgendwann auch mal ein paar helle Farben hole, also rot und gelb finde ich super, was sagt ihr?

Die erste Karte passt zu Animal Friends- da sollen Phantasie-Tiere gezeigt werden, hier sieht man den "gemeinen Wandervogel". Ich hoffe er ist fantastisch genug für die Challenge.



Und die untere Karte passt auch noch zur Traumfabrik-Challenge #20 "Der geheime Garten".

Liebe Grüße

7 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Lovely card! Great layout ..

Thank you for participating in The Paper Shelter Challenge this week!
Good luck !!
Hug Lena

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind super. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

Daniela hat gesagt…

Der Hintergrund ist wirklich toll. Dir Karte macht sofort gute Laune :-) Danke für Deine Teilnahme bei Animal Friends. Liebe Grüsse Daniela

Rosmarie hat gesagt…

Die Tim Holtz Stempel haben einen unwiderstehlichen Charme, gell! Deine beiden Karten sind richtig kleine Kunstwerke und zu beiden hast du so ungemein schön passende Texte! Tolle farben auch!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
LG, Rosi

hug_dq hat gesagt…

Soso, "der gemeine Wandervogel"!?!? Ich denke, der ist fantastisch genug!!! Tolle Farben sind das, ich will mir auch welche zulegen. Allerdings würde ich vermutlich zu blau/grau/braun greifen, bin doch nicht so farb-mutig (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie mein aktueller Blogeintrag gerade zeigt; ist aber nicht typisch für mich). Dabei kann man so schöne Sachen mit Rot und Gelb machen, wie du uns hier eindrucksvoll zeigst.

Liebe Grüße
Kerstin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ach was für traumhafte schöne Farben, genau meins einfach Super schön und beide Karten sind richtig klasse geworden, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

Nadelmarie hat gesagt…

dein gemeiner Wandervogel gefällt mir Danke für deine Teilnahme bei Animal friends LG Maria

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.