Dienstag, 2. Juni 2015

9er ATC - Zeit

Für ATCs zum Thema Zeit habe ich mir Sprüche aus dem Netz gesucht und diese auf die ATCs verbannt. Da ich mich wieder nicht entscheiden konnte, welchen Spruch ich nehme hab ich gleich ein 9er ATC draus gewerkelt.


Und bei der fashionable stampchallenge #99 - use a Person möchte ich sie auch zeigen.


Hier seht ihr es vor dem Auseinanderschneiden. Ich habe zuerst ganz viele Uhren in den Hintergrund gestempelt und dann die Motive in schwarz. Mit sandsteinfarbenden Promarker hab ich die Motive dann etwas hervorgehoben.




Liebe Grüße

9 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wunder- wunderschöne ATC`s sind das! Sehen klasse aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

hug_dq hat gesagt…

Klasse Sache! Wieder rundum gelungen. Und vielen Dank für mein Dreier-Set!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind ja alle super. Ich glaube, dass muss ich demnächst auch mal versuchen. Nun weiß ich ja, wie man anfängt ;) Danke!

LG Carola

Rosie hat gesagt…

Ein ganz wunderbares 9er ATC, liebe Kati

Papierkram hat gesagt…

Die ATC´s sind der Hammer. Das Set ist einfach toll!
Liebe grüße Beate

alice k. hat gesagt…

These are great! And what a good idea to work a master sheet and cut it into separate atc's.

Mrs.B hat gesagt…

Love how you have made these wonderful ATCs.
Love the images.
Thanks for sharing with us at FSC
Avril

ionabunny hat gesagt…

These are fantastic. Love the colours and layout. Hugz

Laurart hat gesagt…

So gorgeous! Thanks so much for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges Love from Laura xxx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.