Donnerstag, 25. Juni 2015

Endlich Sommer?

Heute scheint die Sonne!! Ich hoffe damit kommt auch endlich der Sommer zurück. Passend dazu möchte ich heute diese Karte zeigen. 





Sie ist auch in der neuen Just-Stamps 2/2015 zu finden, die seit ein paar Tagen hier bestellt werden kann. Und nicht nur diese Karte, diesmal sind ganz viele Sachen von mir darin zu sehen *freuhüpf*, die werde ich euch auch alle so nach und nach zeigen.


Liebe Grüße

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Tolles ATC Kati! Danke für's Verlinken zu Moo Mania & More!

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.