Dienstag, 2. Juni 2015

Noch mehr Jugendweihe-Karten


Diese Karten sind auch an Jungs zur Jugendweihe verschickt worden.





Das Geld im Inneren habe ich zu Hemden mit Schlips gefaltet, hier findet ihr eine Anleitung wie es geht.





Liebe Grüße

5 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Zwei tolle Karten hast du gewerkelt. Die Sprüche sind ja oberklasse :o) Jugendweihe gibt es bei uns ja hier nicht...

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

hug_dq hat gesagt…

Klasse! Die Sprüche sind echt passend für Jugendweihe und passen super zu den Motiven. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, das sind ja schöne Karte mit wirklich tollen Sprüchen. Klasse Kati.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Was für geniale Karten!!!!
Ich bin begeistert, denn da ist eine schöner als die andere, wobei "schön" es nicht richtig trifft, denn die sind ja doch eher "cool"... egal, auf jeden Fall sind sie genial!!!!

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
Liebe Grüße
Ivi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.