Mittwoch, 17. Juni 2015

Teelicht-Säule zum Geburtstag

Diese Teelichtsäule bekam meine Freundin zum Geburtstag, die ihre Küche und das Wohnzimmer in den Farben weiß-rot-schwarz eingerichtet hat. An den Wänden hat sie solche Schwarzweiß-Bilder (London/Paris), auf denen Details in rot hervorgehoben sind, das brachte mich auf die Motivwahl.





Die Säule passt zu folgenden Challenges:









Eine Anleitung für die Teelichtsäule gibt es hier. Ich habe allerdings den Deckel angeklebt und das Teelichtglas einfach in das runde loch gehängt. Dadurch dass es leicht konisch ist, fällt es auch nicht durch.



Liebe Grüße

13 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk und sehr schön gestaltet.
Lieben Gruß
Heike

froebelsternchen hat gesagt…

Was für eine schöne Lichtsäule liebe Kathi!
Danke für's Zeigen bei TioT's und herzlichen Glückwunsch
zu den Top 5 !
oxo
Susi

Rosie hat gesagt…

Boah, ist die genial gemacht. Ich bin hin und weg

Anonym hat gesagt…

ein klasse Teilchen, wunderbar gemacht und die Farbtupfer sind wirklich toll eingesetzt!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow, wie toll ist die denn geworden, Super toll gemacht, da wird deine Freundin Spaß dran haben. Wenn du magst kannst du sie auch bei der Traumfabrik zeigen den ,,Sherlock Holmes,, reist ja auch viel,,würde also passen, liebe grüsse Bettina

Unknown hat gesagt…

Hey! Habe Dich über Deinen Kommentar auf meinem Blog "gefunden"! Du machst ja geniale Sachen! Bin hin und weg! Ich komme öfter mal vorbei ;o)

Tolle Stempel - Collage hast Du auf die Säule gemacht! Sieht klasse aus!
Liebe Grüße!
Bodenbastler

trisha too hat gesagt…

What an elegant and thoughtful gift--your friend will surely appreciate this very much!

:)

Bee and Dee hat gesagt…

A brilliant project, love it, thank you for joining us on the TIOT challenge hugs Bee

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

das ist ein wunderschönes Kerzchen. Da kommt man ja richtig in Reiselaune.
Kati, ich habe versucht auf dein Mail zu antworten dass du mir wegen Fairy Tale Challenge geschickt hast aber ich bekomme es immer wieder zurück. Kannst du es noch mal versuchen, vielleicht stimmt was mit der Mailadresse nicht?

Liebe Grüße
Bianca

Mrs.B hat gesagt…

This is a fabulous project, so many details.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril

Mrs.B hat gesagt…

This is a fabulous project, so many details.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril

Mrs.B hat gesagt…

This is a fabulous project, so many details.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön.

Lg Anett

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.