Montag, 18. April 2016

Blumenwerfer und Herzenskatze

Hach, diesen Blumenwerfer wollte ich schon lange haben und als ich mich letztens mit der Perli in der Stempelbar traf, da ist er in meinen Warenkorb gewandert. Und schon hab ich ihn auf eine Karte verbannt:
Die Karte passt zur StempelMagie-Challenge "Himmelblau" und ist für meine Verhältnisse schon ziemlich CAS, aber...



ich habe mich angestrengt und es noch ein bisschen CASer *grins* hinbekommen und zwar auf dieser Karte, bei der ich den ebenfalls aus der Stempelbar stammenden Schriftstempel eingeweiht habe:

Die Karte passt zur NSS-Challenge "CAS".



Liebe Grüße

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Kati, die obere Karte find ich super, aber CAS ist sie wohl nicht - ich möchte fast sagen "zum Glück", denn dein typischer Stil mit den reich gestalteten und kreativen Hintergründen gefällt mir viel besser als Katze mit Spruch und Umrandung! :o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Svenja hat gesagt…

Die Ränder sind ja super! Machst du die von Hand? Das muss ich auch mal ausprobieren.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind beide toll. Die erste Karte finde ich besonders herrlich.
LG Carola

Sandy hat gesagt…

2 tolle Karten, liebe Kati! Der Blumen(un)freund ist klasse! *lach*
Und als Liebhaber von CAS triffst Du mit der zweiten natürlich genau meinen Geschmack ;-)
Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist.
LG

Sweety hat gesagt…

Die Karte ist ja mal witzig, die Katze schaut bissl drollig. Danke fürs Mitmachen bei NSS. Liebe Grüße Sweety

Flo hat gesagt…

Die Katzenkarte ist lustig!!! ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, aber ich denke, so sollte es auch sein. Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist,
GLG Flo

ituepfelchen hat gesagt…

Finde "CAS" super und Deine Umsetzungen auch ... ;)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.