Dienstag, 30. Mai 2017

Aber bitte mit Sahne für Paperminutes

Bei Paperminutes möchte ich in dieser Woche für die Challenge #489 die Farbe rot sehen. Diese Altered CD ist zum Thema "Aber bitte mit Sahne" entstanden. Dabei sollte der Liedtext von Udo Jürgens als Inspiration genommen werden. Es kamen zum Teil recht morbide Ergebnisse raus. Ist schon erstaunlich wie makaber der Text ist.


Ich habe nur ganz brav meinem Streetart-Einstein eine Sahne-Sprühdose statt einer Farbdose in die Hand gedrückt und ein paar leckere Muffins mit Eiskaffee dazu gegeben. Lecker!




passt zu:




Mamapia

3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
eine wunderschöne CD hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Das Thema "Aber bitte mit Sahne" hast du echt super umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ultuna hat gesagt…

Boa, Einstein mit Sprühsahne, wie toll ist das denn?:-)
Super Idee, genial umgesetzt!

Sandy hat gesagt…

das teil ist sowas von genial....echt klasse...
danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
lg
sandy

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.