Dienstag, 12. Januar 2021

Art Zine - Pinguine

Ich habe mal wieder ein ArtZineBook gestempelt und zwar mit diesen witzigen Katzelkraft Pinguinen. Ich liebe es ja, wenn die Stempel  auf einer Platte verschiedene Action und Emontionen zeigen.  Bei diesen süßen Pinguinen ist es Katzelkraft wieder gelungen, eine perfekte Platte für mich zu machen. 
Hier im Artzine habe ich alle Motive der Platte verwendet:








passt zu: 


Hintergrundinformation

Wer sich zu Art-Zines belesen möchte und eine Anleitung braucht, der kann hier mal nachlesen: 
https://www.lenaschmack.de/single-post/2...trendige-Medium


Liebe Grüße
Mamapia

13 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, ganz toll gemacht. Und die Pinguine sind so süß.

LG Christina

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja wieder super tolle, sehr originelle Werke geworden.
Die Sprüche finde ich spitze.
Danke fürs Verlinken bei der Friendship Challenge!
Ich drücke dir die Daumen und sende liebe Grüße.
Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Wieder so ein super tolles Teil, als wenn man eine kleine Geschichte liest!!
Danke für's Verlinken bei DotMCC. Gundi

Kuni hat gesagt…

So lovely and cute.
Thank you for joinning us at the Animal Friends.
Hugs
Kuni

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MOIIIII san de liab,,,,

wünsch da no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow... dein Projekt ist zauberhaft
Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Animal Friends
LG Anja

Dreja hat gesagt…

Ganz phantastische Werke!
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Friendship Challenge.
LG Dreja

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für tolle Werke!! Die Hintergründe gefallen mir besonders gut.


lg die hippe

Kerstin hat gesagt…

Großartig, es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn du die Geschichten erzählst, heute mit Pinguinen. Klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Tolle Karten, so vielseitig - gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei SFC.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Das ist ja süß! Hat bestimmt viel Spaß gemacht es zu basteln! Einfach eine wunderbare Idee! Ganz lieben Dank fürs Mitmachen beim DotMCC! LG Cornelia

Rosmarie hat gesagt…

Diese Büchlein sind wirklich wie geschaffen für Deine kleinen und herrlich lustigen Geschichten! Bin immer ganz begeistert, wie Du das alles aufbaust!! Vielen Dank, dass Du bei unserer DotMCC-Challenge mitgemacht hast. LG, Rosi

Claudia hat gesagt…

Wie cool ist die denn, tolle Idee und ein echter Hingucker.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.