Dienstag, 26. Januar 2021

Gastdesign bei EAC#483 - kariert

Es geht für mich und für euch in die nächste Runde bei der  Everybody-art-challenge , bei der ich ein Weilchen als Gastdesigner mitmachen darf. 
Hier ist  mein zweiter Beitrag für EAC #483, das Thema heißt "kariert".
Zuerst dachte ich, dass ich eh nur weihnachtliches kariertes Papier habe, aber ich hab noch im Schwarzweiß-Block welches gefunden und einfach als Hintergrundpapier genutzt und freiweg drauf  gestempelt. 
Und zwar bei diesem Leporello mit Pinguin-Tags: 


Das Leporello ist unten nochmal umgefaltet, so dass Taschen entstehen und an den Taschen hab ich noch kleine Laschen gelassen, die sind mit Sprüchen bestempelt und die Flächen unterhalb der Laschen auch: 


Die Tags kann man rausnehmen. Hier hab ich zu den witzigen Katzelkraft-Pinguinen lauter Geburtstagsutensilien dazu gestempelt. Also Luftballon, Flasche, Geschenke und Kuchen: 

Hier sind die Tags nochmal bisschen größer zu sehen: 

passt auch zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

tilly hat gesagt…

a great shape and lots of detail, thanks for sharing at Crafty Catz challenge
Tilly

Aunty Sue hat gesagt…

How cool is this and thanks for sharing at crafty catz good luck

pearshapedcrafting hat gesagt…

What a fantastic card! So many fabulous details and one of my favourite shades of blue! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.