Dienstag, 5. Januar 2021

Silvester Tischgoodies und Neujahrsmitbringsel

Heue hab ich ein paar Silvester-Werke. Diese kleinen Boxen habe ich als Tischgoodies für unsere kleine Familien-Silvestertafel gebastelt. Die Jungs haben uns bekocht und ich hab eingedeckt. Das sind Mini-Impossible-Boxen mit Seitenlängen von nur 3 cm. Wie diese Boxen funktionieren hab ich in meinem Adventskalender 2020 gezeigt.


Diese Neujahrsmitbringsel hab für die Kollegen gebastelt: 
Am Silvesterabend haben wir gemütlich an der Feuerschale gestanden und haben 2020 verbrannt. Die Zahl hab ich aus 3 Lagen Versandkarton gebastelt und es war wirklich schön anzushehen. 




Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

indybev hat gesagt…

Certainly a great way to see 2020 out!! Here's hoping 2021 brings all good things!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.