Donnerstag, 21. Januar 2021

Dreiecks-Tischkalender

Ich habe diesen Dreiecks-Tischkalender noch gar nicht gezeigt. Ich hatte ihn zu Weihnachten verschenkt. Er besteht aus einem Blatt Tonkarton auf dem ich die Kalenderblätter von so einem Mini-Abreißkalender aufgeklebt habe. Hier gibt es eine Anleitung. 

Für diesen Kalender hab ich die Snarkycats von Tim Holtz, bzw. die ähnlichen  Katzen von Katzelkraft verwendet und ein paar Sprüche dazu. 
Das Besondere: Ich habe schwarzen Tonkarton als Hintergrund verwendet und mit Silber Blätter darüber gestempelt, sieht so toll aus. Leider kommt es auf den Bildern nicht so rüber. 
passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Valérie hat gesagt…

Dear Kati, I love your calendar. The stamps are so funny (grumpy cats) and the sentiments made me laugh. Thank you for sharing your beautiful piece of art at Aud Sentiments! Valérie DT Aud Sentiments

Christina hat gesagt…

Deine Kalender gefällt mir sehr gut, hab ja auch so ein schönes Teil von dir am PC stehen.

LG Christina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine coole Idee. Habe ich noch nie gesehen.
Und die Tim Tiere sind echt super geeignet für das Projekt.


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.