Mittwoch, 27. Januar 2021

Wein zum verrückten Geburtstag

Eine verrückte Freundin ist 70 geworden und da haben wir ihr einen gepimpten Wein-Koffer geschenkt.


Innen haben wir sie als Weinflasche dargestellt, sie hat herzhaft darüber gelacht:
passt zu: 
Dazu gab es ganz viele Fotos von unseren gemeinsamen Reisen, die ich als Polaroids gebastelt hab. 

Die haben wir an eine 6m lange Wimpelkette angebracht:

Und haben sie trotz Lockdowm draußen, mit Abstand und Maske überrascht. Sie war sehr traurig, dass die geplante große Feier nicht stattfinden kann und hat sich deshalb sehr über unseren Besuch gefreut:
 
 Und weil man aus ihrem Namen GEAL so schön ein anderes Wort EGAL bilden kann, haben wir das getan. Hier ist es zusammengeschnitten, so dicht standen wir natürlich nicht...


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Deine Ideen und die Umsetzung sind einfach genial, ganz großes Kino

LG Christina

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Kati,
du hast immer so super Ideen! Auch die Ausführung dieser bewundere ich immer sehr.
Eine wundervolle Idee von euch! Sie hat sich sicherlich riesig gefreut. Hoffen wir, dass wir bald wieder normale Geburtstage feiern können!
Bleib gesund!
LG
Renate

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Idee ist schon mal wieder der Hammer schlechthin.
So ein individuelles Geschenk.. richtig schön.


lg die hippe

indybev hat gesagt…

What fun! I love the birthday card, and thanks for participating in our challenge this week.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.