Freitag, 8. Januar 2021

Neujahrskarten mit Pinguinen

Ich habe auch eine Handvoll Neujahrskarten gestemptelt und zwar mit den witzigen Pinguinen von Katzelkraft kombiniert mit dem Silvester-Set von Darkroom Door. 
Hat Spaß gemacht.

Die Karten passen zu: 
 



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Karten sind richtig schön und fröhlich und machen Lust auf das neue Jahr.
Liebe Grüße
Heike

Kerstin hat gesagt…

Heike hat schon auf den Punkt gebracht, was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich deine Karten gesehen habe. Toll!
Liebe Grüße
Kerstin

Kuni hat gesagt…

Wunderschöne Karten, ich liebe Pinguine und diese kannte ich noch gar nicht.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

kReN hat gesagt…

What is it that we love so much about penguins? They are so cute! Thanks for joining us at the PIP Challenge this week! kReN@afourthlife. Join me at https://afourthlife.blogspot.com

Donna Mosley hat gesagt…

Lovely cards Kati, love the penguins. Thank you for joining us at Creative Inspirations. Good Luck!
Donna x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.