Montag, 11. Januar 2021

Steampunk-Werke aus Bierbüchsen

Vor Weihnachten habe ich im Lidl megacoole Bierbüchsen entdeckt. Die Büchsen der Firma Eichbaum aus Mannheim haben richtig coole Steampunk-Motive als Aufdruck . Ich habe alle natürlich alle 4 Motive gekauft. Mein Mann hat sich heroisch gezeigt und das Bier für mich ausgetrunken. Dann hab ich die Motive mit der Schere ausgeschnitten und von hinten geprägt. 

Hier zeige ich, was aus den anderen drei Motiven geworden ist. 
Karte Nr. 1 - in blau grau mit dem bärtigen Herren: 
Karte Nr. 2 mit der platinblonden Dame in Braun/Türkis: 




Und mit der rothaarigen Dame einen Abreißkalender für 2021.


Der Vollständigkeit halber - das letzte Motiv ist auf diesen Keilrahmen gelandet, den ich auch schon im Adventskalender-Blog gezeigt habe: 


Hintergrundinformation: 
Das sind die Büchsen im Original: 






Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Helen hat gesagt…

Wowsers! How cool are these projects! And good for your hubby to help out! LOVE what you did with all these and thanks for sharing at Try it on Tuesday! ((HUGS)) Helen

Jackie Cornfield hat gesagt…

WOW! I am blown away by your fabulous creativity!
So glad you have shared this with us at 613 Avenue Create.
Please come back again!
The best of luck with your entry.
Stay safe and well.
Jackie, DT member at 613 xx

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Gaaaanz großes Kino!!
Ich glaube, die Dosen hätte ich auch mitgenommen und nur wegen der Dosen *lach*.
Tolle Werke Kati!


lg die hippe

Silke hat gesagt…

Oh WOW! Wie genial! Wieder eine ganz tolle Idee und klasse umgesetzt! Vielen Dank fürs Teilen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

Spyder hat gesagt…

fabulous makes! Love them all!

Chana Malkah hat gesagt…

Wonderful projects! Steampunk is not easy. You did a masterful job of presenting it in so many motifs! Thanks for a delightful submission to our challenge at 613 Avenue Create!
Hugz,
Chana Malkah, Owner

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.