Dienstag, 12. Januar 2021

Gastdesign bei EAC #482 - Alles geht

Ich wurde von Emmi41 eingeladen, ein Weilchen bei Everybody-art-challenge als Gastdesigner mitzumachen. Bis Ostern bin ich dabei hier ist mein erster Beitrag. 
Mein Einstieg war einfach, denn die erste Challenge für 2021 - EAC #482 - heißt "Alles geht". 
passt auch zu: 
 
Das Geschenkset ist für eine Freundin entstanden und besteht aus einer Ritter-Sport-Verpackung, einer Flasche leckeres Olivenöl mit Anhänger  
und einer Karte: 


Kurzanleitung Ritter Sport Verpackung: 




Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Wow, gratuliere zum Gastdesigner . Dein Set ist der perfekte Einstieg, sieht super aus.

LG Christina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.