Dienstag, 5. Januar 2021

Geburtstagssets in Orange

Für meine Schwägerinnen, die beide im Dezember Geburtstag hatten, habe ich zwei Sets in komplett unweihnachtlichen Farben gewerkelt und zwar in Orange mit herbstlichen Blättermotiven. 

Die Sets bestehen aus Karte und Rittersport-Verpackung und dann noch etwas zum Duschen dazu. Da wir uns leider nicht sehen konnten, hab ich auch noch Blumen verschickt, die gut ankamen.




passt zu: 
 
Eine der Schwestern ist Hunde-Besitzerin und da hab ich diesen Stempel entdeckt und musste ihn gleich kaufen. Die Frau könnte direkt meine Schwägerin sein. Der Hund ist etwas klein, aber es geht ja um das Prinzip.
Die Karte passt deshalb zur MMM-Challenege - Nutze was Neues

Rittersport-Verpackung: 






Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Du hast das Set ganz wunderbar gestaltet, passend zum Geschenk in orange, gefällt mir sehr gut.

LG Christina

Kerstin hat gesagt…

Da freuen sich die beiden bestimmt, dass sie "nichtweihnachtlich" bekommen. Die Sets sind - wie immer - sehr gedankenvoll und passend zu den Empfängern. Das machst du immer super!
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Sets sind wieder mit so viel Liebe gemacht worden.


lg die hippe

Maria Valente hat gesagt…

Wow fabulous design! Thank you playing along at Make My Mondy Challenge.

Cazro hat gesagt…

A splendid project, I do like the colour orange. A lovely design. Thanks for joining us at Make My Monday, Caz.DT.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.