Dienstag, 4. Mai 2021

Männer-Geschenkset

Heute hat mein Bruder Geburtstag und da hab ich ihm dieses Set gebastelt. Es besteht aus Karte und Schokoladenverpackung mit den Robotern von Katzelkraft:

passt zu: 

Die Schokolade ist so eine Schokoladen-Zieh-Verpackung, das gibt es hier eine Anleitung  für eine Schoghetten-Größe von mir. 
Dazu gibt es dieses Schild für seine Hobby-Holzwerkstatt, denn da hält sich der Papa gerne auf. 



Das Motiv vom Türschild ist wieder ein Motiv von einer Bierdose. Diese Sorte hatte ich vorher  noch gar nicht entdeckt, aber als ich die coole Steambrew-Seite der Eichbaum-Brauerei sah, hab ich mich gezielt auf die Suche danach gemacht und sie dann doch in einem Lidl bei uns entdeckt. 
Das Motiv ist aus der Büchse ausgeschnitten, von hinten geprägt und mit Brads an der Unterlage - hier erst mal auf eine beklebte CD aufgebracht. Die CD ist am Pappschild befestigt. 
Mamapia

13 Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Kati,

deine Werke mit diesen Bierdosenmotiven sind ja echt der Hit! Bekommt man diese Dosen eigentlich noch oder ist die Aktion schon vorbei? Bei diesen Motiven würde ich ja glatt auch Dosenbier kaufen!
LG
Renate

dj hat gesagt…

These cards are fantastic...both masculine and monochromatic...perfect for our challenge over at Cardz 4 Guyz!! So glad you played along with us!!

Majda hat gesagt…

Wow, what an amazing projects! There are so many beautiful details, everyone I look I see something new - perfect!!!
Thank you for sharing your creative talents with us at The Male Room.
Good Luck and I hope you will join us in our next challenge.
Majda DT

Sari / Granne hat gesagt…

Mielettömän upeat setit, tekee mieli heti lähteä Lidlin kaljaosastolle vaikka en edes kaljaa juo, laita ihmeessä The Male Roomin haastelätkä postaukseesi niin voin äänestää sinua!

Faith A at Daffodil Cards hat gesagt…

What wonderful makes and images, Great work. Sorry to be so late in commenting, life got in the way! Thank you so much for joining us in our Wood challenge at The Male Room Good Luck and I hope you will join us in our next challenge.
Faith DT

Alex hat gesagt…

Wow... die Karte und Geschenkverpackung sind ja schon super, aber das Schild ist der Hammer!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT+Owner* Easter-Fun Challenge
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Billie A hat gesagt…

Wonderful cards. Sure your brother loved the gift. So glad you shared over at Cardz 4 Guyz.

MA-MI hat gesagt…

You did a great masculine trio with wooden backgrounds! I love the funny images. Thank you for sharing your creative talents with us at The Male Room.

Maja, DT

MA-MI hat gesagt…

We would love it if you could display our challenge badge on your post too, thanks.
Maja, DT

Conny hat gesagt…

Wow.. Kati, das Set ist ja mega genial! Sieht so klasse aus!
Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

DasSet ist der Hammer. Perfekt ausgearbeitet: von den Motiven bis hin zum Hintergrund.


lg die hippe

Alex hat gesagt…

Hi Kati,
da bin ich nochmal... diesmal für ein anderes Team!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

Maikreations hat gesagt…

Wow! Das Schild hat mich echt umgehauen! Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass du das Motiv von einer Dose hast! Wahnsinn! Und dass du es dann auch noch entsprechend geprägt hat haut mich direkt ein zweites Mal um! Super kreativ und ein echt tolles Geschenk! Vielen Dank fürs Teilen auf Challenge Up Your Life! Hab noch ein tolles, sonniges Wochenende und happy crafting wünscht dir Maike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.