Montag, 5. Juli 2021

Besondere Kartenform: Clutch-Karte

Ich habe in letzter Zeit wieder ein paar neue Kartenformen ausprobiert, zum Beispiel diese Clutch-Karte. Die Kartenform heißt so, weil sie zusammengeklappt an diese Taschenform erinnert. 

Diese Variante hab ich für eine Freundin gemacht, von außen ganz schlicht nur mit silbergepunkteten Papier:  

Und innen hab ich ein paar lustige Katzelkraft-Gesellen gestempelt: 


So sieht sie komplett aufgeklappt aus: 

passt zu:
friendship-challenge - vierecke


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform - die kommt sofort auf meine "To Do Liste"!
Ganz besonders gut gefallen mir auch die Farben und die entzückenden Motive.
Danke fürs Teilen bei der Friendship Challenge. Viel Glück für die Auslosung und liebe Grüße!
Ilse (thera)

patty hat gesagt…

die sieht wunderschön aus, vielen dank fürs mitmachen bei friendship, alles liebe patty

Tammy L hat gesagt…

I love fancy fold cards and this one is so unique. I've not seen it before. Really well done. Thanks for joining us at 2 Crafty Critters and hope to see you again. Tammy DT

Dagmara Gorczyńska hat gesagt…

I love this fancy shape and a vintage looking!

Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.