Mittwoch, 7. Juli 2021

Flaschenpost-Karten

Diese Flaschenpost-Karten habe ich im Netz bei Marleen van der Most entdeckt und war sofort verliebt. Ich habe mir die Form freihand auf A6 Kartengröße zurechtgeschnitten und ein paar Flaschen gestaltet. 
Die Hintergründe sind in einer Distress-Oxide Matschaktion entstanden, teilweise auf Aquarellpapier und teilweise auf normaler Karteikarte. 

Bei der tollen Crafty Individuals-Schildkröte hab ich den Panzer nochmal extra auf einem lila Hintergrund gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. 

passt zu: 


Hier zum Größenvergleich die Karte auf einem A6 Briefumschlag: 


Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Linby hat gesagt…

these bottle cards are such a fun idea and you decorated them all so beautifully with your stamps. Thanks so much for joining in with my theme at Allsorts challenge this week.

Heike hat gesagt…

Super coole Idee und deine Umsetzungen der Flaschen ist echt toll. Ich hoffe, ich merke mir die Badtelidee.
LG Heike

Donna Walls hat gesagt…

Love this die cut and your design is lovely. Great intrepretation of the photo at The Inspiration Station. Thanks for playing and best of luck in the draw! Donna

Zoechaos hat gesagt…

What a neat idea to make cards in the shape of bottles then fill them with goodies. They are all marvellous and quite unique. Thank you for sharing your creativity with Inspiration Station and good luck x

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creations, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

BAstelfeti hat gesagt…

Liebe Mamapia,

die Flaschenpost Karten sind alle superschön geworden und werden beim Empfänger sicherlich gut ankommen.
Die Idee finde ich super und werde ich mal bei Gelegenheit aufgreifen, wenn ich darf.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Flaschenpostkarten erzählen richtige Geschichten... ganz klasse gemacht.


lg die hippe

Cut, Fold and Glue hat gesagt…

Lovely card and design! Thank you for joining The Creative Crafters challenge #41.

Nan DT

Sue Jackson hat gesagt…

All three of your inky cards in a bottle are gorgeous. I think the turtle is my favorite, though. I enjoyed reading your profile and that you are prone to excessive stamping. Can there ever be an excess in stamping? LOL Thanks for joining us at Cards 4 Galz! Hope to see you again soon!

denise hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden! ich glaube, ich muss mir die Idee klauen. ;-) Vielen Dank für deinen Beitrag bei Challenge up your life!
Denise DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.