Mittwoch, 21. Juli 2021

Flowerpower- und Sommer-Tag

Ich hab mal wieder zwei Tags gemacht. Eins zum Thema Flowerpower und eins zum Thema Sommer. Ich mag das Format eigentlich sehr gern, aber irgendwie mach ichs echt selten. 

passt zu: 




passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Becca Sadler hat gesagt…

Kati: Your tags are terrific! Your mixed media approaches look great! For the flower power tag I like the mix of ribbon and cording which are just perfect for our ribbons and/or bows theme at MTTC! Thanks for linking to our challenge! --Becca/DT

Christin hat gesagt…

Ohja, ich mache Tags irgendwie auch immer zu selten, dabei sind Deine so toll! Danke, dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

Heike hat gesagt…

Beide Tags gefallen mir sehr gut. Vielen Dank, dass du sie uns auch Paperminutes zeigst.
Liebe Grüße
Heike

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Tags, beide gefallen mir sehr gut! Das Tag, dass du für die Teilnahme an der EAC Challenge mit dem Thema Sommer ausgewählt hast, gefällt mir noch ein wenig besser. Ich kann richtig sehen, wie der/die Kleine im Sand buddelt. Einfach fantastisch. Aber auch dein Tag mit den Blumen erinnert mich an Sommer und meine Mittagsblumen. Danke für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Uschi

Stempelfrosch hat gesagt…

Zwei tolle Tags, der Stempel vom Sommertag fehlt mir noch in meiner Sammlung. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
liebe Grüße Anke

denise hat gesagt…

Wunderschöne Tags sind das geworden! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!
Denise DT

Kuni hat gesagt…

Schaut toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.