Donnerstag, 8. Juli 2021

Einstein Karte und ATCs

Ich habe zum Geburtstag von Kerstin eine Studiolights-Stempelplatte mit verschiedenen Zahlenstempeln geschenkt bekommen. Die hab ich hier mal alle verwendet und  mit Einstein kombiniert. Der Hintergrund ist Distress-Oxide auf Karteikarte.

passt zu: 


Da ich grad so dabei war, hab ich gleich noch ein paar ATCs mit meiner Einstein-Stempelsammlung gemacht. Für die Hintergründe hab ich Acrylfarbe mit dem Brayer direkt aufs Papier aufgetragen.



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

R's Rue hat gesagt…

What a lovely card. It’s very intriguing. Well done. Have a wonderful day.
www.rsrue.blogspot.com

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Der Wahnsinn, wie Du die Einstein-Stempelchen wieder eingesetzt hast. Eine wunderbare Sammlung Kati!



lg die hippe

Bonnie Lynn hat gesagt…

All of your ATC's look great! I love how you used the Einstein stamps on all of them. Thanks for joining us at Pammies Inky Pinkies. Hope to see you again. Bonnie DT

Doris P. hat gesagt…

Wie immer genial! Das Sprücherl ist wieder super. :D Schön, dass du uns das Kärtchen bei S+F=C zeigst.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.