Montag, 5. Juli 2021

Karten mit Pan Pastell - Hintergrund

Irgendwie komme ich im Moment nicht so oft zum Posten, diese Karten hier waren eigentlich für die Vorratskiste, aber inzwischen sind sie schon alle verschickt. 
Für diese Karten habe ich einige Hintergründe aus meiner letzten Pan Pastell-Aktion verbastelt. 



passt zu: 





Hintergrundinformation
Für die Hintergründe habe ich die Karten erst in ein oder zwei Farben Pastellkreide komplett eingefärbt. Und dann hab ich mit Schablonen darüber gewischt und Akzente gesetzt. Nachdem ich sie mit Haarspray fixiert hatte, hab ich die Motive direkt drauf gestempelt. 


Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow, das sind wunderbar zarte Hintergründe, und du hast sehr sehr schöne Karten draus gemacht.

Liebe Grüße -
Heidi.

Christina hat gesagt…

Du hast ja wieder so schöne Hintergründe gemacht. Die erste Karte ist mein absoluter Favorit.

LG Christina

Lia hat gesagt…

Das sind ja wirklich sehr schöne Karten! Die Hintergründe sind bezaubernd!
Lia DT TSoC

Darlene hat gesagt…

Oh Kati these are all just FABULOUS! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

Darlene
SISTERHOOD OF CRAFTERS
DAR’S CRAFTY CREATIONS
Please stop in for a visit!

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Maz hat gesagt…

How fabulous! Loving your background colours. Thank you for joining us at Polkadoodles Digi Choosday - Good Luck!
Maz DT
https://blackheartcrafts.blogspot.com/

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.