Donnerstag, 22. Juli 2021

Falsche Briefmarken

Vor einiger Zeit habe ich mir einen großen Briefmarkenstanzer zugelegt, mit dem ich genau solche selbstgestalteten Briefmarken machen wollte. Endlich bin ich dazu gekommen und hab erst mal diese mit den Crazy Birds gewerkelt. Der Hintergrund ist ein Gelli-Platten-Hintergrund, den ich geschenkt bekam. Meine Gelliplatte liegt noch jungfräulich im Bastelschrank.  


passt zu:
Try it on tuesday- feathered friends

Und da ich grad so dabei war, sind auch diese hier mit den Ratten von Katzelkraft entstanden: 



Der Hintergrund ist mit Distress Oxide auf Papier  mit weißem Farbundurchlässigem Muster, so dass es wie eine Embossing-Resist-Technik wirkt. 

passt zu: 

Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die ATC's sind ganz toll geworden, coole Idee

LG Christina

pearshapedcrafting hat gesagt…

Two fabulous sets of cards Kati! I love the postage stamp edges for your images! Thank you of joining us at Try It On Tuesday, Chrisx

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Fun assortment of art.

BAstelfeti hat gesagt…

Die Idee Briefmarken selber zu stanzen finde ich großartig, da hat man immer die passende Briefmarke zur Hand *smile*.
Verrätst Du uns wo Du sie her hast?

Gruß BAstelfeti

laurie hat gesagt…

Awesome sets of cards! Thanks for joining us at ATSM!

Taluula hat gesagt…

Lovely cards, my friend.

samantha's cards hat gesagt…

What a great use of this week's colors, thanks for playing along with us at CC&S.

Holly's Handmade Card hat gesagt…

Cute and fun cards!! Love these and thanks so much for joining us this week at CC&S!

Valerie-Jael hat gesagt…

Beautiful projects, thanks so much for joining us at TIOT, Valerie

Catie Cuddles hat gesagt…

Love these. They are so cool.
Thanks for joining us at Happy Little Stampers Anything Goes with Dies challenge blog. I'm a little late coming to nosey and leave a comment but better late than never! 😀
Happy crafting!
Catherine x DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.