Mittwoch, 21. Juli 2021

Männer-"Clutch"-Karte zum 80. Geburtstag

Letztens hatte ich eine Clutch-Karte für eine Freundin zum Geburtstag gemacht. Diese abgewandelte Form mit männlicher Verschlusstechnik ist für einen 80.jährigen zum Geburtstag enstanden. 

passt zu:
creativecraftinguncles-drinks
NSS- für Jungs


Aufgeklappt sieht es so aus. Unten auf der großen Lasche ist ein Umschlag. In der Mitte kommen die persönlichen Worte für den Jubilar. 





Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk - ich bin absolut begeistert!
Mir gefallen die Form, die Farben und auch das grüne Papier ganz besonders gut.
Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße.
Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Echt toll gemacht, da gibt es sogar für einen 80 jährigen viel zu entdecken. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

Flo hat gesagt…

Darüber freut sich bestimmt jeder Mann!!! Wunderbar ist die Clutch!
Danke, dass Du dieses Wunderwerk bei den Nachteulen zeigst. Viel Glück bei der Auslosung.
Liebe grüße, Flo

indybev hat gesagt…

This is very clever, Kati. I enjoyed seeing this style card.

Christin hat gesagt…

Super toll gestaltet. Die Kartenform habe ich auch schon gemacht, jedoch nicht als Clutch ausgestaltet, gefällt mir aber sehr! Liebe Grüße Christin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.