Dienstag, 6. Juli 2021

Twinchie Tausch Projekt

In der Stempelpost Gruppe hat Martina zu einem Twinchie Tausch Projekt aufgerufen. Twinchies sind kleine quadratische Kärtchen mit der Seitenlänge 2 Inch. 
Jeder sollte 4 Kärtchen basteln und zwar als 4er-Paket mit vorgegebenen Sketch. D.h. ein Kärtchen mit den Seitenlängen 4 Inch und die beiden Kreise darauf waren die Sketchvorgabe. 

So sieht mein Ergebnis aus, das hab ich dann in 4 Teile zerschnitten.  
passt zu: 

Dann wurde getauscht und ich erhielt von drei anderen Stemplerinnen Teile zurück, die zusammengesetzt dieses Bild ergeben: 


Eine witzige Aktion, hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Coole Aktion, und dein Twinchie gefällt mir sehr!

Liebe Grüße -
Heidi.

Rosie hat gesagt…

Das ist echt eine coole Aktion und Dein Twinchie ist super, liebe Kati.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.