Dienstag, 9. Mai 2023

Muttertag

Diese beiden Schüttelkarten zum Muttertag hab ich für meine Mutti und für Schwiegermutti gebastelt. 



passt zu: 






Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Zwei wundervolle blumige Karten sind dir gelungen. Deine Mutti und deine Schwiegermutti werden bestimmt begeistert sein.
Liebe Kati, ich freue mich sehr, dass du diese wundervollen Werke bei den Nachteulen zeigst. Für die Auslosung drücke dir die Daumen und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

Die sind beide schön, könnte mich nicht entscheiden. Der Effekt mit der Schüttelkarte und den bunten Pailletten macht richtig was her. Wieder so ein klasse Werk von dir.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.