Wrong language?

Dienstag, 21. April 2009

Everybody Art Challenge - #36 - Nur ein Scrappapier

Ganz ehrlich? Die neue Everybody-Art-Challenge-Aufgabe "nur EIN Scrappapier" zu verwenden ist für mich keine große Sache - meist bin ich eh zu knausrig für mehr Papier auf eine Karte - lol. Aber die Idee finde ich richtig gut - mal sehe, was ihr so zaubert, ich finde das Design-Team hat wieder super Sachen vorgelegt.
Hier hab ich für die obere Hälfte das Papier im Rohzustand und die untere Hälfte ist nochmal bestempelt:


Liebe Grüße


Kommentare:

stempelnise hat gesagt…

Hi Kati,

die Karte ist richtig klasse, so etwas in der Art mit Briefmarken schwebt mir vor meinem inneren Auge auch schon lange vor. Irgendwie sprechen mich deine Werke immer total an ;-)

Danke auch für deine lieben Kommentare immer.

LG
Denise

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderbar aus und wunderschön mit den "Briefmarken"... klasse - solche Motive müßte es auch mal wirklich bei der post geben

Nice hat gesagt…

Warum haste hier denn nur 2 Kommentare *wunder*?
Die Karte ist s u p e r geworden!

Tine hat gesagt…

Und sie hängt hier und live sieht sie viiiiiiiiiel besser aus!
Hab vieln Dank noch mal!
LG Tine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.