Dienstag, 21. April 2009

Everybody Art Challenge - #36 - Nur ein Scrappapier

Ganz ehrlich? Die neue Everybody-Art-Challenge-Aufgabe "nur EIN Scrappapier" zu verwenden ist für mich keine große Sache - meist bin ich eh zu knausrig für mehr Papier auf eine Karte - lol. Aber die Idee finde ich richtig gut - mal sehe, was ihr so zaubert, ich finde das Design-Team hat wieder super Sachen vorgelegt.
Hier hab ich für die obere Hälfte das Papier im Rohzustand und die untere Hälfte ist nochmal bestempelt:


Liebe Grüße


4 Kommentare:

stempelnise hat gesagt…

Hi Kati,

die Karte ist richtig klasse, so etwas in der Art mit Briefmarken schwebt mir vor meinem inneren Auge auch schon lange vor. Irgendwie sprechen mich deine Werke immer total an ;-)

Danke auch für deine lieben Kommentare immer.

LG
Denise

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderbar aus und wunderschön mit den "Briefmarken"... klasse - solche Motive müßte es auch mal wirklich bei der post geben

Nice hat gesagt…

Warum haste hier denn nur 2 Kommentare *wunder*?
Die Karte ist s u p e r geworden!

Tine hat gesagt…

Und sie hängt hier und live sieht sie viiiiiiiiiel besser aus!
Hab vieln Dank noch mal!
LG Tine

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.