Samstag, 18. April 2009

Gotik Arches - freies Thema

Kurz bevor wieder ein neues Thema kommt, möchte ich noch meinen Amerika-Arch zeigen. Den hab ich gemeinsam mit 4 ATCs für einen ATC-Tausch gebastelt. Ich liebe diese Reisestempel vom Stempeltempel sehr. Links die Nummernschildleiste hab ich ganz neu von Creavil.
Der Hintergrund ist weiße Karteikarte, die ich mit Glimmermist-CoffeeShop besprüht habe.


Liebe Grüße



1 Kommentar:

Heide hat gesagt…

Herrlich. Einfach nur herrlich!

LG

Heide

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.