Dienstag, 14. April 2009

Simon Says Stamps #1 - Grün/Gelb

Für die erste Simon-Says-Stamps-Challenge sind die Farben Grün/Gelb vorgegeben. Eigentlich gar nicht meine Farben, aber so kurz vor Ostern habe ich dann doch in diese Richtung gegriffen - da passt es ja auch.
Hier also meine Karten - aber Vorsicht niedlich!




Liebe Grüße

6 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

oh wie klasse, das ist aber schön *g*

Danke fürs mitmachen beim SimonSaysChallenge-Blog.

Domi

Iris hat gesagt…

Huhu Kati,

deine Karten sehen super toll aus. Danke für deine Teilnahme an der Simon Says Challenge.

LG
Iris

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet cards, love the bunnies.
luv
Debby

Lorraine A hat gesagt…

aww, how cute are they !! Lovely bunny cards :-)

Thanks for joining the Simon Says Challenge and look forward to seeing your entry in the next one too :-)
Lorraine x

FunnyWitch hat gesagt…

Oh, die Karten sind ja wirklich niedlich. Mir gefallen beide, die zweite allerdings einen Tick besser...

LG Andrea

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

HIppity HOp! Love the bunnies!
So glad to see you on the Simon Says Stamp Store challenge! HOpe to see you next week ;)
Heidi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.