Samstag, 18. April 2009

SimonSaysStamps - #2

Bei SimonSaysStamps sollen alte Dinge wiederverwendet werden. Ich habe zwei Altered Postcard gemacht.

Hier hab ich die obere Hälfte mit Acrylfarbe bestrichen und bestempelt. Die untere Hälfte ist mit gealtertem Buchseiten beklebt.
Das Schildchen Globetrotter war mal an einem Hemd von meinem Männe, da die Herstellerfirma so heißt.

Hier zum Vergleich auch noch das Original:
Und gleich noch eine, weils son Spaß gemacht hat.
Hier habe ich die Karte oben und rechts mit Acrylfarbe bestrichen. Den Kopf habe ich mit einer Briefmarke ersetzt und es somit wieder mal geschafft ein Postage People zu machen. Lieben Dank nochmal an die Bine für die Briefmarke.
Dann ist auf der rechten Seite blaues Seidenpapier draufgeklebt und Blumenranken gestempelt. Ein paar einzelne Blumen habe ich nochmal auf Rosa Papier gestempelt und drüber geklebt.
Zum Schluss hab ich dem Herren noch was nettes zum gucken hingestellt. Dieses Mädel hab ich schon öfter als Abdruck verarbeitet und hab mich so verliebt, dass ich mir jetzt den Stempel gegönnt habe.
Hier auch nochmal zum Vergleich das Original:

Liebe Grüße


8 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

Woooooowwwwwwwwwww... wie gei..äh.. GENIAL ist das denn?! Der absolute OBERHAMMER!!!! Grandioooooos :-)))
LG Sylvia

Sandy hat gesagt…

Ich kann mich Sylvia nur anschließen. Einfach grandios.

katrin hat gesagt…

wooooooooooooooow - die sind beide einfach nur GRANDIOS!!! klasse umgesetzt. und frau sieht mal wieder, dass sich alles noch verwenden lässt ... ;-)

Lorraine A hat gesagt…

Oh wow this is just fabulous !! Lovely page :-)

Thanks for joining the Simon Says Challenge
Lorraine x x

Timcso hat gesagt…

WOOOOOOOW!Fantastic cards!

Thanks for joining the Simon Says Challenge !:)

Tímea

Mephisto hat gesagt…

WOW Kati,das sind absolut geniale Sachen und ne super Idee.

Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

Domi

Iris hat gesagt…

du hast immer absolut geniale Ideen. Die erste Karte mit den Bussen ist ja wohl der Oberhammer.
Danke fürs mitmachen bei Simon Says Challenge.

LG
Iris

debby4000 hat gesagt…

Amazing arwork, its stunning.
luv
Debby

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.