Samstag, 14. Juni 2014

Doppelset Venedig

Für einen ATC Tausch habe ich wieder meine Lieblingsbildchen von Venedig verarbeitet. Und da ich die Post versehentlich an die falsche Adresse geschickt habe, hab ich das Set gleich nochmal gemacht - natürlich nicht 100prozentig gleich -  und nochmal  richtig versendet. 

Im Hintergrund der  Karten ist die Blackboard-Technik, deshalb passt es zu Creative Friday
Die Fotos sind von mir.

 


  
 

 







Liebe Grüße

7 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, das sieht total klasse aus. Tolle Werke, Kati.

LG und ein schönes WE
Carola

dickchen hat gesagt…

Tolle ATCs sind da entstanden - klasse gemacht.
Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Kati,

da warst du aber sehr fleißig.
Schöne ATCs hast du gewerkelt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Megagenial, eine wahnsinns wirkungskraft,einfach total klasse!

LG
Michaela

Daniela hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
Dani

Orsolina hat gesagt…

Ein Traum, Kati!

LG Biggi

Stempelomi hat gesagt…

wow, die sind toll geworden liebe kati!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.