Mittwoch, 4. Juni 2014

Mode auf Farbmusterkarten

Bei Try it on tuesday geht es "feminin and fancy", hier ist mein Beitrag. Gestempelt habe ich auf Farbmusterkarten aus dem Baumarkt, diesmal in leuchtend sommerfrischen Farben. die Stempel sind neu, die hatte ich bei Orsolina gesehen und musste sie einfach haben.
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Schöne Creation. Als ich deine Musterkarten sah, musste ich lachen. Seit 1 Woche trage ich auch Farbstreifen in der Tasche spazieren. Hatte bisher nur noch keine Idee wegen der weiteren Gestaltung.

LG Orsolina

mgoll88 hat gesagt…

Das ist aj eine tolle Idee, sieht großartig aus,.
Vielen lieben Dank übrigens für deine tolle Post, war total begeistert, richtig klasse =)
Vor allem fand ich die schon toll als ich sie hier auf dem blog gesehen habe und dachte noch derspruch würde bei meinem mann perfekt passen :D Danke*knuddel*

LG
Michaela

Rosie hat gesagt…

Großartig, liebe Kati, diese Stempelchen sind bei mir gestern auch eingetrudelt.

Anni hat gesagt…

Tolle Karte!
Anni

Evil Edna hat gesagt…

that is just so stylish and classy, thank you for joining us at TIOT.EE

Margik hat gesagt…

Your card is absolutely gorgeous. I love the fantastic design.
Thank you for joining us at Try it on Tuesday.
Mar x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, wie genial ist die Karte denn ?! Da passt einfach alles. Von wem sind diese tollen Motive? Die sehen fast aus wie ein Haben-Muss :D

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.