Donnerstag, 21. Mai 2015

9er ATC - Nähen

 Ich benutze ja gerne alte Buchseiten zum Basteln. Und ab und zu suche ich mir auch passende Wörter aus den Büchern raus, die ich dann auf meine Werke klebe. Jetzt hab ich beim Lesen festgestellt, dass es ein paar Seiten um Nähen geht, da musste ich gleich mal ein paar ATCs machen und da ich so viele Textstellen gefunden habe, ist es auch gleich ein 9er ATC geworden. 




Liebe Grüße

8 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

fantastisches 9 er Kati!
Danke für's Zeigen bei TIOT's!

Ines hat gesagt…

Wirklich genial, wie die Buchseitenausschnitte passen!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine 9 ATCs sind ja wohl klasse. Schön gestaltet und farblich einfach klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
LG Carola

Twingomaus hat gesagt…

Wow, so viele tolle ATC's. Die hast du ja super in Szene gesetzt.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous collection of ATCs, love the variety of images.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril

Anonym hat gesagt…

Wow wow wow die sind ganz große KLasse geworden. ich bin total begeistert und freue mich riesig, dass Du bei ATC Around the World dabei bist
Ganz liebe Grüße
Vanessa

Pamellia hat gesagt…

Fabulous!! I just love all the wonderful sewing themed images you put together! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday for our 'Sewing and Buttons' challenge! Hugs, Pamellia DT :)

pearshapedcrafting hat gesagt…

Wow! These are fabulous! All of them such a great take on the sewing theme! So pleased you joined us at Try It On Tuesday ! Chrisx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.