Montag, 11. Mai 2015

Babywasserfallkarte

 Bei Cardsandmore #131 sind Babykarten gewünscht. Meine Freundin ist der Meinung es wird bei ihr ein Mädchen, deshalb hab ich eine in rosa gewerkelt. Mal sehen ob es dabei bleibt. Ich hab eine Wasserfallkarte mit Babybodys gemacht. In den ersten dreien hab ich was reingestempelt, der letzte ist noch leer für den Namen des Kindes. Die Motive sind von Stampinback.





Liebe Grüße

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine fantastische Karte, die ist ja wirklich großartig und die Idee die Felder als Bodys zu gestalten ist ja mal einfach der wahnsinn...ein ganz bezauberndes Werk!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, das sieht ja wieder schön aus. Wie du die Wasserfallkarten immer gestaltest...einfach super.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.