Dienstag, 19. Mai 2015

Crazy Bird mit Schablonen für Paperminutes

In dieser Woche möchten wir Werke mit Schablonen bei Paperminutes #384 sehen. Diese Karte habe ich als Beispiel gewerkelt.








Liebe Grüße

6 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Den 'Hasenvogel' hast du toll in Szene gesetzt.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Aaaaah wie genial ist das denn ?! Muss ich mir unbedingt merken :D

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihi, das ist ja witzig mit den Hasenohren...genial. Tolle Karte!
LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha Klasse Idee!
LG Anja

Suzi B hat gesagt…

Thank you for joining us at MMM with this cute card
Suzi B DT x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a funny and great card with the crazy bird!
Greetings, Alie

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.