Sonntag, 3. Mai 2015

Postage People- Karte und Katzen-Karte

Bei Three Muses sollen Stamp-People gezeigt werden, ich kenne das unter Postage People und liebe es sehr. Diese Männerkarte ist diesmal damit entstanden.
Ist schon mal eine gute Einstimmung, ich möchte unbedingt beim Swap von Marion mitmachen, dafür muss ich allerdings welche in ATC Größe werkeln.

Die Karte ist zu meinem Bruder auf die Reise gegangen und kommt morgen hoffentlich pünklich an. Sei passt auch zur Creative Friday Challenge  #127 "Alles für den Mann, bzw. Jungen".


Diese Karte habe ich für die Freundin von meinem Bruder - eienr Katzenliebhaberin - verschickt.
Da Katzen definitiv Familienmitglieder sind, passt die Karte zur Take a Word-Challege "Family Album".



Liebe Grüße

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich wahnsinn was du da wieder alles gezaubert hast,wow!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

lG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Wow - sehr kreativ gestaltet - und klar gehören die Stubentiger zur Familie :-).

Katja hat gesagt…

Deine Karte ist perfekt für einen Mann.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Stempelomi hat gesagt…

tolle Männerkarte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.