Mittwoch, 20. Mai 2015

...sonst mach ich dir aufs Auto!

Ich hab mal wieder eine Farbmusterkarte verwurschtelt. Ich finde ja immer, dass der Kerl neben dem Auto so grimmig schaut, das hat mich zu diesem Spruch inspiriert.

"Don't look so angry, otherwise I shit on your car!"

Liebe Grüße

9 Kommentare:

sirkkis hat gesagt…

Fun and beautifully composed card, Kati.

Chaosmaus hat gesagt…

Witzige Idee!
Gruß Kerstin

Rosie hat gesagt…

eine supertolle Karte, liebe Kati, tolle Idee

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja witzig... tolle Idee und sieht super aus.
LG Carola

indybev hat gesagt…

Great stamping, Kati!

Ozstuff hat gesagt…

Ah yes, birds love using parked cars to drop their "messages" on. Funny and Fabulous stamping, Kati.

Taluula hat gesagt…

This gave me a wonderful smile, Kati.

Anonym hat gesagt…

boh der Autostempel ist ja cool!!!! Klasse Idee hihi!!!

Ines hat gesagt…

Wie klasse! Der Spruch kann ja Alles!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.