Dienstag, 29. August 2017

ATCs - unter Wasser

Diese ATCs hab ich vor zwei Wochen begonnen, als bei TMTA das Thema "Unter Wasser" war, aber dann bin ich irgendwie nicht dazu gekommen sie zu beenden.
Nun sind sie aber fertig und sie passen zur Traumfabrik-Challenge "Splash, die Meerjungfrau" , zur Kreativtanten-Challenge "Sternzeichen" - (Fische) und zur Farbchallenge von ATC around the world.






Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist Designpapier, das fand ich so klasse und auch die Tiere sind auf Designpapier gestempelt und ausgeschnibbelt aufgeklebt.






Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die sehen genial aus! Richtig klasse gemacht!
Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world und bei der Traumfabrik zeigst!
Nen lieben Gruß
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die sind ja mega stark geworden, bin immer begeistert was du dir zu den unterschiedlichen Themen so einfallen lässt. Mir gefallen deine ATCs sehr, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und Atc around the world, liebe Grüße Bettina

Twingomaus hat gesagt…

Deine ATCs sind alle super geworden und passen perfekt zu allen drei Challenges.

Danke für deine Teilnahmen bei den Kreativtanten, der Traumfabrik und ATC Around the World.

Viele Grüße Andrea

Turwen hat gesagt…

Die ATCs sind super geworden! Gefallen mir sehr, sehr gut!!!! Danke für's Mitmachen beim Traumfabrik Challenge Blog!

LG!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - deine ATCs sehen super aus!
Danke für deine Teilnahme bei der "Traumfabrik"
Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.