Mittwoch, 18. April 2018

Erdbeer-Geburtstags-Set

Und gleich noch ein Set. Ich liebe ja Geschenksets sehr. Für eine Bastelfreundin, die die Erdbeere im Nicknamen hat - Erdbeer-Sandra - ist dieses Set zum Geburtstag entstanden:

passt zu:
Make my monday-In the garden
Try it on tuesday- Natures Beauty

Das Set besteht aus einer Karte:


Und aus einer gepimpten Schokoladen-Schachtel.

Natürlich mit Erdbeer-Schoki..


Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

EmmaT hat gesagt…

Delicious gift set. Thank you for joining us at Make My Monday. Emma

Ines hat gesagt…

Wie herrlich!

GLG Ines♥

froebelsternchen hat gesagt…

Wow- das ist toll! Lieben Dank für's Zeigen bei Try It On Tuesday!
Liebe Grüße
Susi

meg hat gesagt…

they look delicious, thank you for joining in at MMM.

Meggymay hat gesagt…

This is a wonderful gift set. Thank you for sharing with us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

Petra hat gesagt…

Oh wie wunderschön und so eine "süße" Idee. Das schöne an deinen Werken ist immer, das man sieht, mit wieviel Liebe du an so Projekte gehst..
Liebe Grüße
Petra

hug_dq hat gesagt…

Ganz wunderbar. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Zum Glück gibt es schon Erdbeeren, die sogar auch schon schmecken. Erdbeerzeit ist sowieso die schönste Jahreszeit!
Liebe Grüße
Kerstin

pearshapedcrafting hat gesagt…

These look beautiful! So pleased you joined us at Try It On Tuesday! Chrisx

Cazro hat gesagt…

Yummy! Beautiful projects with the strawberries. Thanks for sharing with us at Make My Monday. Caz. DT.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.