Mittwoch, 22. Mai 2019

Tierisch witzige ATCs mit Coats

Für einen ATC-Tausch zum Thema "Catsonappletrees" hab ich ganz viele verschiedene ATCs gestempelt. Einfach in schwarz auf ganz leicht gemustertem Hintergrundpapier. Und ich hatte wieder richtig Spaß dabei, mit die kleinen Szenen zusammenzustempeln und die Sprüche dazu zu suchen.
passt zu:
Paperminutes #589 - Freundschaft
ATC around the world - Tiere
sweet stampers #32 - animals





Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wow, die sind alle cool

LG Christina

Kuni hat gesagt…

Ich liebe die CoA's. Alles ATC's sehen wundervoll aus.
Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Creabea hat gesagt…

Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein... Die sind ja mega! Tausend Dank für's Zeigen, meine Liebe!

Ines hat gesagt…

Boah... die sind ja wieder alle genial!
Der Freude Text ist zu schön. Weißt Du noch, wo du Ihn her hast?

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Eins toller wie das andere. Einen eindeutigen Favoriten habe ich dennoch... die Frösche!!! Einfach klasse!


lg die hippe

Anke hat gesagt…

WOW geniale und herrlich witzige ATCs, eine superschöne Serie.

LG
Anke

Conny hat gesagt…

Die sind soooo genial! Ich liebe deine Szenen!!
Vielen Dank dass du bei ATC around the world dabei bist!

Nen lieben Gruß
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Einfach nur toll anzuschauen deine Werke, die Stempel sind auch echt süß, danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja witzig :D Tolle Sprüche sind da mit dabei.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.