Dienstag, 2. Juli 2019

Am Ende des Tages...

Für einen Kartentausch zum Thema Schmetterling ist diese Karte entstanden. Den Spruch hab ich mal bei einer Stemplerin abgestempelt und ich finde er passt perfekt zu meinem Schmetterling, der gerade in den Abend flattert.




passt zu:
Papercraft Challenge #40 - Sterne
Moo Mania-Animals





Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderbar! Ein Merkbild für jeden Tag, das das Herz aufgehen lässt! Thank you for joining Moo Mania & More! Happy July Kati! Susi xxx

Heidi hat gesagt…

Win wirklich schöner Spruch und eine schöne Karte!

Liebe Grüße -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Ach wie schön. Das Motiv ist toll, die Hintergrundgestaltung ebenso, die Farbkombi ist ein Traum uns alles passt auch gut mit dem Spruch zusammen. Bin begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow, maritime Karten seh ich immer wieder gern. Deine sind dir mehr als gelungen und sehen fantastisch aus.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Kati

Danke für's erneute Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.